Seit einigen Tagen ist nun auch die Playstation 4 Version von Assassin’s Creed 4: Black Flag offiziell erhältlich und somit ist der Launchprozess für das Game komplett abgeschlossen. Publisher Ubisoft hat passend dazu nun einen weiteren Assassin’s Creed 4: Black Flag Trailer veröffentlicht, der auch die Presse-Stimmen zum Spiel zeigt.

assassins-creed-4-black-flagSeit Ende Oktober 2013 ist Assassin’s Creed 4: Black Flag für die Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar und seit einigen Tagen nun auch offiziell für die aktuellste Konsolengeneration, nämlich die Playstation 4 und Xbox One. Nun hat Publisher Ubisoft die Presse-Stimmen aus Österreich und Deutschland gesammelt und diese in den neuesten Assassin’s Creed 4: Black Flag Trailer gepackt, der den Titel Accolade trägt. Mit spektakulären Szenen führt der Assassin’s Creed 4: Black Flag Trailer den  Spieler auf eine spannende Reise zu den Karibischen Inseln in einer turbulenten und brutalen Epoche, die später als das Goldene Zeitalter der Piraten bekannt wurde.

Wenn ihr also wissen möchtet, was die österreichischen und deutschen Gaming-Medien zu Assassin’s Creed 4: Black Flag denken, dann solltet ihr euch beide Trailer ansehen. Assassin’s Creed 4: Black Flag ist absofort für Xbox One, Xbox 360, Playstation 3 und Playstation 4 erhältlich.

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Österreichische Presse-Stimmen:

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Deutsche Presse-Stimmen:

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.