Die ruhigen besinnlichten Weihnachtstage gehen zu Ende und der Jahreswechsel rückt immer näher. Dazwischen liegt noch das Wochenende mit jeder Menge freier Zeit und passend dazu hat Publisher Ubisoft nun offiziell ein Assassins Creed 4: Black Flag Multiplayer Event angekündigt. Wir haben alle Informationen zu diesem Event für euch.

assassins-creed-4-black-flagVom 27. – 29. Dezember 2013 findet ein sehr interessantes Multiplayer Event statt, denn Publisher Ubisoft hat für das bevorstehende Wochenende ein Assassins Creed 4: Black Flag Multiplayer Event angekündigt, bei dem alle Maps des Action-Titels aus dem Hause Ubisoft bei Nacht gespielt werden können. Das Event trägt den Namen Miserly Shadows und wird zur Freude der Besitzer der altenKonsolengeneration auf allen Plattformen stattfinden.

Beginnend von Freitag bis Sonntag werden dabei die beliebten Modi Artifact Assault, Manhunt und Domination zur Verfügung stehen und wer an diesem Event teilnehmen wird, kann sich zahlreiche Achievements und Titel abholen.

Wer also dieses Wochenende noch keine Pläne hat und Assassins Creed 4: Black Flag Fan ist, sollte unbedingt teilnehmen, auch wenn es nur für ein paar Stunden sein sollte. Viel Spaß!

Quelle

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.