assassins-creed-4-black-flag-buccaneer-edition

Special Editionen werden immer beliebter, sowohl  bei Usern als auch bei Publishern. Auch Ubisoft wird beim kommenden Assassins Creed 4: Black Flag eine Special Edition veröffentlichten, und diese wird den Namen Buccaneer Edition tragen. Nun gibt es ein offizielles Video dazu!

Ende Oktober erscheint der neueste Teil der Assassins Creed Reihe, wo es auch eine Special Edition geben wird. Es handelt sich hierbei um die Assassin’s Creed 4 Buccaneer Edition und dazu hat Publisher Ubisoft nun ein Unboxing Video veröffentlicht, welches den Inhalt der Special Edition zeigt. Folgendes wird in der Assassin’s Creed 4: Black Flag Buccaneer Edition enthalten sein:

  • Assassins Creed 4: Black Flag Spiel
  • Buccaneer Sammlerbox
  • 46cm große Edward Kenway Figur
  • Exklusives Artbook
  • Soundtrack zum Spiel
  • 2 Lithografien
  • 3 zusätzliche Einzelspieler Missionen
  • zusätzliche Single- und Multiplayer Gegenstände

Asassins Creed 4: Black Flag erscheint am 31. Oktober für PS3, Nintendo Wii U und Xbox 360, sowie zum Release der PS4 und Xbox One.

Assassins Creed 4: Black Flag Screenshots

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.