Ratonhnhake-tonEs gibt wieder einen neuen Trailer aus dem Hause Ubisoft, der vor allem den Assassin’s Creed 3 Fans unter unseren Lesern Freude bereiten dürfte. Denn Publisher Ubisoft präsentiert uns den Assassin’s Creed 3 Ratonhnhaké:ton Trailer, der auf das kommende DLC „Die Tyrannei von König George Washington“ aufmerksam macht. Der neue downloadbare Inhalt ist ab dem 19. Februar 2013 erhältlich.

Im neuen DLC „Die Tyrannei von König George Washington“ wird der Hauptfeind – wie der Name schon sagt – König Washington sein, den man jedoch nur mit neuen Fähigkeiten besiegen wird können, und diese Fähigkeiten werden in dem aktuellen Assassin’s Creed 3 Ratonhnhaké:ton Trailer vorgestellt. Hierbei handelt es sich um folgende Eigenschaften, die der neue Charakter Ratonhnhaké:ton, ein Krieger vom Stamm der Mohawk-Indianer, besitzt:

  • Die Stärke des Bären (Schlage deine Feinde mit glaubglicher Kraft)
  • Die Stärke des Adlers (Lege blitzschnell kurze Strecken zurück)
  • Kriegsbemalung (Wird bei Ritualen und im Kampf getragen und ist ein Zeichen von Mut, Stärke und Ehre)
  • Die Stärke des Wolfs (Entweiche und werde zum ultimativen Jäger)
  • Kampfgefährte Wolf (Ruf im Kampf dein Rudel zu Hilfe)

Der Assassin’s Creed 3 DLC „Die Tyrannei von König George Washington“ erscheint am 19. Februar 2013 für XBOX 360 und am 20. Februar 2013 für Playstation 3.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.