Assassins-Creed-3Die zweite Episode des Assassins Creed 3 DLCs „Die Tyrannei von König George Washington“, die den Titel „Der Verrat“ trägt, ist absofort für die XBOX 360 erhältlich. PS3 Besitzer müssen sich ein wenig gedulden, denn der DLC für die PS3 erscheint erst morgen, den 20. März 2013, im Playstation Network (PSN).

Der Assassins Creed 3 DLC: Die Tyrannei von König George Washington geht in die nächste Runde und Publisher Ubisoft hat heute die zweite Episode veröffentlicht. In diesem DLC geht es natürlich wieder um Ratonhnhaké:tons Krieg gegen den machthungrigen König George Washington. Dabei führt euch die Story des DLCs nach Boston, um dort einen außergewöhnlichen Alliierten zu finden. Ratonhnhaké:ton entdeckt zudem eine weitere, besondere Fähigkeit und zwar die Kraft des Adlers, mit der er über kurze Distanzen fliegen und so seine Feinde äußerst präzise ausschalten kann.

Die letzte Episode des DLC: Die Tyrannei von König George Washington erscheint dann am 23. April 2013 für XBOX 360 und am 24. April 2013 für PS3. Wer Besitzer des Season Pass ist, darf sich diesen DLC natürlich kostenlos downloaden, ansonsten kostet eine Episode 800 MS Points oder 9,99€.

Der Assassins Creed 3 DLCs „Die Tyrannei von König George Washington“ ist absofort für XBOX 360 verfügbar und ab morgen für die Playstation 3 (PS3) erhältlich.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.