army_of_two_the_devils_cartel_2013Spektakuläre Explosionen, gewaltätige Zerstörungen und jede Menge dynamische Koop-Action erwarten euch in der neuen Army of Two 3 The Devil’s Cartel Demo, die absofort für PS3 und XBOX 360 im Playstation Network (PSN) und auf dem Marktplatz von XBOX LIVE verüfgbar ist.

Zusätzlich zum Release der neuen Army of Two 3 The Devil’s Cartel Demo gibt es auch den Titelsong zum Spiel und zwar handelt es sich hierbei um Double or Nothing von den beiden Hip-Hop-Superstars Big Boi und B.o.B. Das Musikvideo zu diesem Song ist ebenfalls seit heute verfügbar und bietet auch ein paar Einblick in das kommende Army of Two 3 The Devil’s Cartel.

Was Euch in der Army of Two 3 The Devil’s Cartel Demo erwartet, erfahrt ihr in diesem Artikel. Die Demo zu Army of Two 3 The Devil’s Cartel ist absofort erhältlich und kann im Playstation Network (PSN) für die PS3 und auf dem Marktplatz von XBOX LIVE für XBOX 360 downgeloadet werdet.

Army of Two 3 The Devil’s Cartel erscheint am 28. März 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.