In Japan ist der Titel bereits seit Juli 2012 erhältlich und war eigentlich auch für Europa zu diesem Release geplant. Doch kurzfristig musste Publisher SEGA den Beat ‚em up Titel Anarchy Reigns für Europa verschieben. Da man nicht genau wusste, wann der Titel für Europa fertig sein wird, vertröstete man die Community auf das Jahr 2013.

Nun gibt es gute Nachrichten für alle Anarchy Reigns Fans, denn Publisher SEGA hat nun den offiziellen Release Termin für Europa bekannt gegeben. Und demnach wird der Titel am 11. Jänner 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen.

Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen gibt es nochmals den Launch Trailer aus Japan zu Anarchy Reigns:

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.