Flatrates erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und nach dem kürzlichen Start von Netflix in Österreich, gibt es nun aus dem Hause Amazon eine neue interessante Flatrate. Und zwar ist in Österreich absofort die Amazon E-Book Flatrate für 9,99€ monatlich verfügbar.

amazon-kindle-flatrate

Mehr als 650.000 Kindle-Bücher können in der neuen Flatrate vopn Amazon gelesen werden und darunter befinden sich Bücher mehr als 40.000 deutschsprachige Bücher. Unter den englischen Büchern könnt ihr euch daher Bestseller wie „The Hunger Games“, „What To Expect When You’re Expecting“ und das „Wheat Belly Cookbook“, sowie  deutsche Top-Titel wie die „Harry Potter“-Bände, „Das Weibernest“ von Hera Lind, „Unter Haien“ von Nele Neuhaus, „Honigtot“ von Hanni Münzer, Biographien von Helmut Schmidt und anderen bekannten Persönlichkeiten durchlesen.

Ihr wollt wissen, ob eure Lieblingsbücher in der E-Book Flatrate von Amazon dabei ist? Dann müsst ihr einfach nach dem Kindle Unlimited Logo Ausschau halten, denn dieses Logo markiert die Bücher, die in der Flatrate enthalten sind.

Wer sich einen Einblick in die Flatrate von Amazon machen will, kann das erste Monat kostenlos testen, danach müsst ihr 9,99€ pro Monat zahlen. Alle weiteren Informationen zur Amazon Kindle E-Book Flatrate gibt es auf amazon.at

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.