Der offizielle Release Termin von GTA 5 ist bisher noch nicht bekannt und auch auf neue Informationen wartet man vergeblich. Dennoch gibt es "alte Neuigkeiten", denn ein User hat auf Youtube nun einen sehr interessanten Trailer hochgeladen.

Der User "Axeum" hat sich den alten bekannten GTA 5 Trailer geschnappt und dabei sämtliche Musik und Sprachenausgaben aus dem Trailer entfernt, was eine neuartige Inszenierung des Videos bedeutet und auf alle Fälle einen Blick wert sein sollte.

Zusätzlich dazu hat "Axeum" neue Umgebungsgeräusche hinzugefügt, die aber nicht von Rockstar Games sind und daher auch nicht im neuen GTA 5 enthalten sein werden, dennoch finden wir, dass dieser neue alte Trailer sehr gut gelungen ist und ihr euch diesen auf alle Fälle ansehen solltet.

Bislang gibt es wie bereits erwähnt leider noch keinen neuen Release Termin zum kommenden GTA 5. Glaubt man einigen Gerüchten wird der Release für Frühjahr / Sommer 2013 erwartet.

Und hier nun der neue alte GTA 5 Trailer:

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.