Playstation All-Stars: Battle Royale wird in dem Update keine neuen Inhalte in Form von Stages und Kämpfern bekommen, aber ein Balancing-Patch und kostenlose Outfits, die bisher nur Vorbesteller genießen durften.

Obwohl sich das spiel weltweit über eine Millionen Mal verkauft hat wird es weiterhin keine neuen Kämpfer und Stages geben. Dies wurde im offiziellen Forum bestätigt, ABER es gibt bereits Konzeptzeichnungnen. Man darf also gespannt sein.

Der Balancingpatch wird voraussichtlich im Herbst erscheinen, während die Kostüme für Dante, Raiden, Heihachi und Big Daddy schon Ende August verfügbar sind. Mit dem Balancing-Patch stehen euch dann auch ein neues Outfit für Zeus und Isaac zur verfügung.

Weiterhin wird das Leaderboard-System überarbeitet und zurzeit jeden Monat zurückgesetzt. Später soll es aber auch Verbesserungen bzw. Problembehebungen geben.

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.