gears-of-war-3Auch diese Woche gibt es aus dem Hause Microsoft den aktuellen Deal of the Week bei dem Xbox Live Goldmitglieder aktuelle Inhalte günstiger downloaden können und in dieser Woche sollten alle Gears of War 3 Fans aufpassen, denn für den Third-Person-Shooter gibt es einige interessante DLCs billiger.

In knapp einem Monat erscheint Gears of War: Judgment und wer sich die Zeit bis zum Releae mit Gears of War verkürzen will, wird dies wohl mit Gears of War 3 machen. Nun gibt es im aktuellen Xbox Live Deal of the Week von Microsoft einige DLCs zum dritten Teil der Gears of War Serie günstiger und zwar handelt es sich hierbei um folgende:

  • Gears of War 3 Season Pass
    Den Season Pass können sich alle Goldmitglieder um 1.200 MS Points downloaden (statt 2.400) und der Season Pass beinhaltet unter anderem das „Horde Commander Pack“, das „Versus Booster Map Pack“ und das „RAAM’s Shadow“ Add-on.
  • Gears of War 3 Raam’s Shadow
    Um 600 MS Points statt 1.200
  • Gears of War 3 Horde Command Pack
    Um 400 MS Points statt 800
  • Gears of War 3 Fenix Rising
    Um 400 MS Points statt 800
  • Gears of War 3 Forces of Nature Map Pack
    Um 400 MS Points statt 800

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.