bandai-namco-logoPublisher Namco Bandai hat seine aktuelle Release Liste veröffentlicht und in den nächsten Wochen und Monaten erwarten uns dabei zahlreiche Highlights für sämtliche Konsolen und Handhelds der aktuellen Konsolengeneration.

Playstation 4 Titel sucht man auf der aktuellen Namco Bandai Release Liste bislang leider noch vergebens, doch auch Publisher Namco Bandai wird für die kommende Playstation 4 hoffentlich zahlreiche Games auf den Markt bringen. Bis dahin erscheinen jedoch zahlreiche Spiele für die XBOX 360, Playstation 3, Playstation Vita, Nintendo Wii, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS und Nintendo DS. Hier nun also die komplette Namco Bandai Release Liste, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen:

Namco Bandai Release Liste – Stand: 25.02.2013

  • NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (XBOX 360, PS3) – 08. März 2013
  • Naruto Powerful Shippuden (3DS) – 08. März 2013
  • Monster High: Labyrinth-Skaten (3DS) – 15. März 2013
  • Die Croods: Die Steinzeit Party! (DS, 3DS, Wii, Wii U) – Frühjahr 2013
  • Defiance (XBOX 360, PS3) – 02. April 2013
  • Star Trek (XBOX 360, PS3) – 26. April 2013
  • GRID 2 (XBOX 360, PS3) – 31. Mai 2013
  • One Piece Pirate Warriors 2 (PS3) – Sommer 2013
  • Turbo Super Stunt Squad (Wii U, Wii, Nintendo 3DS, Nintendo DS , PS3) – Sommer 2013
  • Tales of Xillia (PS3) – 2013
  • Earth Defense Force 2025 (XBOX 360, PS3) – 2013
  • Dark Souls 2 (XBOX 360, PS3) – Noch nicht bestätigt

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.