3_TMNT_Screen3Neben dem im kommenden August erscheinenden Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows erscheint kommenden Herbst ein weiteres Turtles-Game aus dem Hause Activision. Gemeinsam mit Nickelodeon kündigt der Publisher heute das Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles für die XBOX 360, Nintendo Wii und den Nintendo 3DS an. Dazu gibt es einen neuen Trailer und Screenshots.

Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael werden auch im Herbst die Konsole und Handhelds unsicher machen. Wie Publisher Activision nun bekannt gab, wird im Herbst ein weiterer Titel erscheinen und damit werden die pizzaliebenden Ninja Turtles für die Konsole von Microsoft – XBOX 360 – sowie die Nintendo Wii und den Nintendo 3DS verfügbar sein.

Mit seinem klassischen Gameplay und der typischen Turtles-Atmosphäre präsentiert sich Teenage Mutant Ninja Turtles als actionreiches Beat `em Up mit lokalem Drop-In/Drop-Out KoOp-Modus für bis zu vier Spieler, das Charakter-Upgrades, sekundäre Gegenstände und unterschiedliche Spielmodi bietet. Das Spiel erzählt eine authentische Turtles-Geschichte, die durch animierte Zwischensequenzen und In-Game Events erzählt wird, in denen zahlreiche bekannte Charaktere und Locations aus der Serie vorkommen.

Passend dazu gibt es einen neuen ersten Trailer, der einen Einblick in das Spiel vermittelt. Teenage Mutant Ninja Turtles ist ab dem 25. Oktober 2013 für XBOX 360, Nintendo Wii und Nintendo 3DS verfügbar.

Abschließend noch ein Trailer:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.