Bei der Xbox Reveal Präsentation, bei der die Xbox One vorgstellt wurde, deren Hauptmerkmal auf Entertainment anstatt Gaming liegt, wurde passend dazu eine Halo Fernsehserie angekündigt, die exklusiv auf der Xbox One laufen soll. Die Serie wird dabei unter Leitung von Steven Spielberg laufen, der in einer kurzen Videobotschaft ankündigte, sich bereits sehr auf das Projekt zu freuen, da das Halo Universum praktisch unbegrenzte Möglichkeiten bietet, eine gute Serie zu schaffen. Ob die Halo Serie auf einem der Spiele basieren wird, wurde nicht explizit genannt, im Hintergund konnte man jedoch den Schriftzug „Wake up, John“ (engl.: Wach auf, John.) lesen. Wie Halo Fans sicher wissen, ist John der Name des Master Chief, was eine Andeutung ist, dass sich die Halo Fernsehserie um eben diesen dreht.

Über den Autor

Stefan B.

Rollenspiel und Hack'n'Slay Fan mit masochistischem Hang zu schweren Spielen, bei denen die Emotionen hoch gehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.