Bioshock-Infinite-TrailerPublisher 2K hat einen neuen Bioshock Infinite Trailer veröffentlicht, der einen guten Einblick in das kommende Bioshock Infinite bietet. Der First-Person-Shooter erscheint am 26. März 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3).

In rund zwei Wochen erscheint der neueste Teil der Bioshock-Serie, nämlich BioShock Infinite, und Publisher 2K hat heute einen neuen offiziellen Trailer präsentiert, der einen weiteren Einblick in das Spiel gewährt. Im bevorstehenden BioShock Infinite schlüpft der Spieler in die Rolle von Booker DeWitt, einem US-Veteran. Das Problem von DeWitt ist, dass er Schulden hat und dies bei sehr unangenehmen Leuten und er sieht lediglich eine Chance seine Schulden zu begleichen. Allein auf sich gestellt, tritt er den Anhängern des Propheten Comstock entgegen, die nichts unversucht lassen, Booker von seinem Ziel abzubringen. Mit seinem Arsenal an Waffen und unglaublichen Fähigkeiten spielt Booker hoch hoben in den Sky-Lines von Columbia mit dem Tod. Die einzige Partnerin in diesem Kampf um das eigene Überleben ist das Mädchen, welches er retten soll.

Bioshock Infinite erscheint am 26. März 2013 für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) und wird für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) erscheinen.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.