Far Cry 3 ist seit dem 30. November 2012 für die XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) nun offiziell erhältlich und für alle jene, die das Spiel nicht nicht haben, haben wir möglicherweise einen Kauf-Entscheidungsgrund. Denn Publisher Ubisoft hat nun gemeinsam mit Microsoft einen beinahe 10 Minuten langen Launch Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht, der Euch einen unglaublich guten Einblick in das Spiel bietet.

Für all jene, die sich neben dem Video auch die Vorteile von far Cry 3 durchlesen wollen, dem empfehlen wir klarerweise unser Far Cry 3 Review, welches wir bereits am Wochenende verfasst haben. Ein Vorschlag von uns: Review lesen und den Launch-Trailer ansehen, dann habt ihr einen wirklich guten Einblick in Far Cry 3.

Hier geht es zu unserem Far Cry 3 Review: http://www.nextgen.at/review/830-far-cry-3

Und Abschließend nun noch der Far Cry 3 Launch Trailer:

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.