Far Cry 3 ist seit dem 30. November 2012 für die XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) nun offiziell erhältlich und für alle jene, die das Spiel nicht nicht haben, haben wir möglicherweise einen Kauf-Entscheidungsgrund. Denn Publisher Ubisoft hat nun gemeinsam mit Microsoft einen beinahe 10 Minuten langen Launch Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht, der Euch einen unglaublich guten Einblick in das Spiel bietet.

Für all jene, die sich neben dem Video auch die Vorteile von far Cry 3 durchlesen wollen, dem empfehlen wir klarerweise unser Far Cry 3 Review, welches wir bereits am Wochenende verfasst haben. Ein Vorschlag von uns: Review lesen und den Launch-Trailer ansehen, dann habt ihr einen wirklich guten Einblick in Far Cry 3.

Hier geht es zu unserem Far Cry 3 Review: http://www.nextgen.at/review/830-far-cry-3

Und Abschließend nun noch der Far Cry 3 Launch Trailer:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.